Wir trauern um Dorothee Huth

16.04.1948 - 18.03.2020

Wir sind sehr traurig mitteilen zu müssen, dass unser langjähriges Mitglied Dorothee Huth am 18. März verstorben ist. Dodo und ihr Mann Klaus gehören seit vielen Jahren zu unseren aktivsten Breitensportlern. Fast jedes Jahr hat Dodo mehr als 2000 Kilometer gerudert und 23 Mal das Fahrtenabzeichen des DRV erhalten, selbst noch im vergangenen Jahr, als sie schon schwer unter ihrer Krankheit gelitten hat. Dodo war in unserem Verein geschätzt und beliebt. Immer wieder war sie als umsichtige und durchsetzungsstarke Steuerfrau gefragt und hat nicht nur im Training, sondern auch bei zahlreichen Breitensportregatten RaB-Mannschaften zum Sieg gesteuert. Ihre Fröhlichkeit und ihr Engagement werden uns fehlen. Unsere Gedanken sind bei ihrem Mann Klaus und ihrer Familie.

zurück