Die Segelabteilung kann auch Medaillen

| Segeln

Ulrich Haase gewinnt die Silbermedaille bei der NRW-Landesmeisterschaft

von Christoph Janning

Am 13. November 2021 wurde die Meisterschaft der Landesmeister des Segler-Verband Nordrhein-Westfalen auf dem Baldeneysee ausgetragen. Teilnehmen konnten nur die NRW Landesmeister aus 2020 und 2021. Pandemiebedingt waren auch die Meister aus 2020 dabei. Ulrich Haase (RaB) segelte gemeinsam mit Thorsten Schutt (SLS). Beide kamen punktgleich und damit sehr knapp auf den zweiten Platz. Nach drei gewonnenen Läufen mussten sie sich im letzten Lauf nur den späteren Siegern vom Aachener Boots Club geschlagen geben, die das direkte Aufeinandertreffen für sich hauchdünn entscheiden konnten.
Glückwunsch für Ulrich Haase und seinen Partner Thorsten Schutt für die hervorragende Silbermedaille.

zurück