Kinder-Weihnachtsfeier am RaB

| Kinderrudern

Bei schönstem Winterwetter fand vergangenen Samstag die Kinder-Weihnachtsfeier des RaB statt.

Mit Glühwein und Kinderpunsch starteten die Kindergruppe, ihre Trainerinnen und Trainer sowie zahlreiche Eltern zu einem traumhaften Spaziergang entlang des zugefrorenen Baldeneysees - es hätte nicht schöner sein können. In lockerer Runde gab es die Möglichkeit sich kennenzulernen und auszutauschen. Zurück am Bootshaus ging es mit heißen Getränken und Weihnachtsleckereien in lockerer Runde weiter.

Nachdem die Juniorinnen und Junioren ihren Lehrgang beendet hatten und zu uns gestoßen waren war es Zeit den Trainerinnen und Trainern ein ganz herzliches DANKESCHÖN für ihre Arbeit und ihr Engagement im vergangenen Jahr auszusprechen! Wir freuen uns alle auf die neue Saison und wünschen allen eine schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!

Herzlichst

Das Actionteam

zurück