Stadtradeln 2021: Der RaB ist wieder dabei!

Vom 13. Juni bis 3. Juli findet das Stadtradeln statt. Das RaB-Team radelt auch 2021 für ein gesundes Klima.

Radfahren ist gut fürs Klima und hält (neben dem Rudern) fit. Beim Stadtradeln geht es darum, in drei Wochen (vom 13.06. bis 03.07.2021) so viele Wege wie möglich mit dem Rad zurückzulegen. Jeder Kilometer zählt, egal ob auf dem Weg zur Arbeit, zur Schule oder in der Freizeit zurückgelegt, egal ob zu Hause oder im Urlaub, egal ob mit oder ohne Elektro-Unterstützung. Meldet euch an und schreibt eure Kilometer in einem Kalender im Internet auf.

Unter knapp 200 Teams in Essen waren wir in den letzten Jahren mit zuletzt 25 Teilnehmern nach der Gesamt-Kilometerzahl im vorderen Viertel. Das lässt sich bestimmt noch steigern. Auch Wenig-Fahrer sind herzlich willkommen. Unser Team ist offen. Auch Familienmitglieder, Freunde und Bekannte können sich anmelden.

Hier geht es zur Anmeldung: www.stadtradeln.de/essen

 

 

zurück