Vom Anfängerkurs in den Hafen der Ehe

Am 4. Dezember heirateten Elisabeth Schmitz und Klaas Nuttbohm. Wir gratulieren ganz herzlich.

Es war an einem lauwarmen Sommerabend vor wenigen Jahren, dass sich zwei neue Anfänger im RaB kennenlernten, Elisabeth Schmitz und Klaas Nuttbohm. Aus informierter Quelle haben wir gehört, dass es nicht sofort gefunkt hat, aber aus den ersten gemeinsamen Ruderkilometern wurde bald ein gemeinsames Leben. Dies wurde nun gekrönt mit der Hochzeit der beiden am 4. Dezember. Eine große Feier konnte es in Corona-Zeiten nicht geben, aber das Brautpaar ließ es sich nicht nehmen am Hochzeitstag den Ort des Kennenlernens zu besuchen. Im RaB wartete schon der vom ETUF ausgeliehene historische Einer mit Steuermann „Pelagia“, mit dem die beiden symbolisch in den Hafen der Ehe ruderten. Der RaB freut sich und wünscht Lisa und Klaas eine glückliche und erfüllte gemeinsame Zukunft.

Fotos: Andreas Fischer (auf dem Wasser), Sinja Hemke Fotografie (Pelagia mit Brautpaar und Strauß)

zurück